Dr. med. univ. Robert Böhm 

 

 

Hier möchte ich mich gerne persönlich bei Ihnen Vorstellen:

Mein Name ist Dr. Robert Böhm, ich bin 1957 in Wien geboren und ging wie wir alle in

die Grundschule und danach ins Gymnasium.

Ich bin verheiratet und Vater von 2 Kindern, einem Mädchen und einem Buben.

 

Zu meinem Studium:

 

6 Jahre Medizinstudium an der Universität Wien

 

1984 Promotion zum Dr.med.univ.

Postpromotionelle Ausbildung im AKH Wien als Universitäts Assistent

 

Interne Abteilung:

Diabetes, Endokrinologie, Nephrologie, Hämatologie, Onkoloie

 

Chirurgische Abteilung:

allgemeine Bauchchirurgie, Organtransplantationen, Gefäßchirurgie, Brustchirurgie, plastische Chirurgie

 

Kinderheilkunde:

Früh- und Neugeborenen Intensivstation

 

Ausbildung im Fach Gynäkologie und Geburtshilfe

Geburtshilfe bei normalen und operativen Entbindungen, Pränataldiagnostik , Ultraschalldiagnostik, pränatale Eingriffe

 

 1993 Eintragung in der Ärztekammer für Wien

Prüfung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe gem. EU Norm mit anschließender Anerkennung

 

1994 nach 9 jähriger Tätigkeit als Universitäts Assistenzarzt an der ehemaligen II. Univ. Frauenklinik Wien,

 

Eröffnung meiner Facharzt Praxis im Juli 1994